Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Hard Corps: Uprising

Xbox Live Arcade - Hards Corps: Uprising im Kurztest

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.02.2011, 12:20 Uhr

Schon irgendwie bitter. Aber dieses Mal fällt mir keine treffende Einleitung ein. Kein passender Rückblick in die Vergangenheit, keine bissige Pointe. Darum soll an dieser Stelle mal folgendes als Einleitung genügen. Es folgt nun der Arcadetest zu "Hard Corps: Uprising". Ich habe diesen Bericht, mit bestem Wissen verfasst und nirgendwo abgeschrieben. Vermeintliche Zitate wurden angemessen gekennzeichnet. Sollte sich in vielen Jahren doch herausstellen, dass es sich um ein Plagiat handelt, werde ich meinen Redakteurtitel, nach anfänglichem zögern, zurückgeben. Außerdem wurde ich ja nicht wegen meiner Integrität eingestellt, sondern um Berichte zu schreiben, die viele Menschen lesen werden, um sich eine Meinung zu bilden. Und das Eine hat ja wohl überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun...
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.02.2011, 12:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin