Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Marktplatz - Neue Demos und Updates verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.06.2006, 11:42 Uhr

Besitzer einer Xbox 360 und eines Xbox Live Accounts haben diese Woche mal wieder Grund, den Xbox Live Marktplatz aufzusuchen. Dort findet sich seit Kurzem eine Demo von Chromehounds sowie eine weitere Testversion von Top Spin 2, die dem Spieler ein Match in Wimbledon ermöglicht. Desweiteren dürfen sich Fans von Call of Duty 2 auf Nachschub freuen: das "Invasion Map Pack" enthält für 800 Microsoft-Punkte 5 neue Maps (wir berichteten). Last but not least gibt es ein technisches Update für The Outfit.

Dieses bietet ein überarbeitetes Matchmaking Interface, erhöht die Verbindungs-geschwindigkeit teilnehmender Spieler und verbessert das Gameplay an einigen Stellen. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich den Blog-Eintrag von Major Nelson etwas genauer ansehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.06.2006, 11:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin