Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Islands of Wakfu
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Islands of Wakfu im Kurztest

04.04.2011 / 16:17 Uhr / Marc Friedrichs

Manche Spiele haben einfach komische Namen. Das am 30. März erschienene Arcadespiel "Islands of Wakfu" ist zweifellos so eines. Falls euch der Name irgendwoher bekannt vorkommen sollte: Es handelt sich dabei um eine Arcade-Adaption eines MMORPGs. Dieses wiederum ist der Nachfolger des Multiplayer Rollenspiels "Dofus", welches immerhin so einige Preise eingeheimst hat. Soviel zur Geschichte des Entwicklers. Ob es sich lohnt, den Namen "Wakfu" im Gedächtnis zu behalten, oder ob ihr ihn lieber schnell vergessen solltet, erfahrt ihr in unserem Acrade-Kurztest.

Link: Islands of Wakfu Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung