Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
UFC Personal Trainer
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

3,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

UFC Personal Trainer - Neues Fitnessspiel für Kinect

07.04.2011 / 17:23 Uhr / Marc Friedrichs

Diesen Sommer bringt THQ das Fitnessspiel "UFC Personal Trainer" in den Handel - der offiziellen Pressemeldung ein Spiel "mit fordernden Übungen für echte Kerle und die, die es werden wollen". Demnach bietet der Titel ein herausforderndes, umfassendes und motivierendes Fitness-Training, das die besten und effektivsten Übungen namhafter UFC-Athleten umfasst. Das Programm wurde von der US-amerikanischen National Academy of Sports Medicine und führenden Mixed Martial Arts-Trainingsexperten entworfen.

Das Spiel wird mit exklusiven Inhalten für Kinect für Xbox 360 entwickelt und nutzt die Vorteile der neuen, controllerlosen Steuerungs-Technologie mit Spracherkennung und kompletter Erfassung des ganzen Körpers für eine "innovative Fitness-Erfahrung". Die auf die jeweilige Situation reagierenden Anweisungen des Trainers sollen den Spieler dabei zu einem intensiven Workout motivieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

22.02.2012 / THQ veröffentlicht neuen Inhalt12.07.2011 / Das Fitness-Spiel im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung