Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassins Creed III - Geht es bald weiter?

12.04.2011 / 20:14 Uhr / Christian Lamprecht

"Assassins Creed" hat sich mit der Zeit zu einer der erfolgreichsten Videospiel-Serien auf dem globalen Markt entwickelt. Alles in allem hat auch der jüngste Teil der Serie eine gute Figur abgeliefert und viele Fans warten sehen süchtig auf einen weiteren Ableger der Erfolgsserie. Ubisoft macht um den Schauplatz des neuen Teiles ein wahres Mysterium und die Fans stürzen sich auf jede neue Meldung zum Thema. Neue Gerüchte lassen die Diskussion um den Schauplatz des potentiellen Videospiel-Hits erneut aufflammen und die Aussagen der Entwickler wirken wie ein frischer Benzinaufguss in die ohnehin schon völlig entflammte Gerüchteküche. So geht nun aus einem Bericht von VGHQ hervor, dass der neue Assassins Creed-Teil den Spieler nach Paris schicken soll. Wie es der Zufall will geht dort gerade die Post ab, da die französische Revolution in vollem Gange ist und ein tatkräftiger Assassine kann in solch einer Situation eigentlich nur von großem Vorteil sein.

Ob dies allerdings nur ein weiteres Gerücht in den unüberschaubaren Weiten des "Assassins Creed"-Universums ist oder ob diesmal wirklich was dahinter steckt bleibt wohl abzuwarten. Doch wir sind jedenfalls sehr auf den Mai gespannt, wo endlich von offizieller Seite handfeste Informationen zum Spiel erscheinen sollen, die der Gerüchteküche fürs erste den gar ausmachen sollten.

VGHQ will angeblich sogar echtes Bildmaterial aufgeschnappt haben, was sich mittlerweile allerdings bereits als Fälschung entpuppt hat, den Link findet ihr im Anhang. Doch wir würden gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören, was haltet ihr von Frankreich als Schauplatz für einen weiteren Ableger der "Assassins Creed"-Serie? Habt ihr schon eine Vorstellung, worum es gehen könnte? Oder rechnet ihr doch mit einem anderen Schauplatz?

Link: VGHQ

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2013 / Ultimate Game Sale geht in die zweite Runde29.08.2012 / DLCs im Angebot16.02.2012 / Einzelspieler DCL im Anmarsch?24.01.2012 / "Der mediterrane Reisende" ist da!07.12.2011 / Map-Pack im Januar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Colton
die französische Revolution wär sicher ein toller Schauplatz ...allerdings würde mir ein Schauplatz zu einer Zeit wo es noch keine Schusswaffen gab, besser gefallen ...
egal wies kommt, AC 3 wird sicher wieder sehr spaßig :) = Smile

13.04.2011 / 07:45 Uhr / Colton

Pegasus Galaxie
Die Französische Revolution wäre einfach Perfekt.

12.04.2011 / 21:38 Uhr / Pegasus Galaxie

Core2TOM
französische revulution wurde schon vor teil 2 spekuliert, ich lass mich überraschen :) = Smile assassins creed ist immer gut!

12.04.2011 / 21:35 Uhr / Core2TOM

ssh00t 3m upp
... Frankreich, das Osmanische Reich, das antike Grichenland, das Russland zur Zarenzeit oder sogar das Mongolische Reich zu Zeiten von Dschingis Kaahn, das ist ja das tolle an dem Animus Szenario ... es ist jeder Ort vorstellbar :D = D

Ich freu mich schon ungeheuer :D = D

12.04.2011 / 21:00 Uhr / ssh00t 3m upp

Werbung