Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed 3 - Versehentlich angekündigt?

30.04.2011 / 20:45 Uhr / Marc Friedrichs

Facebook-Nutzer staunten nicht schlecht, als sie einige Minten lang auf der dortigen "Assassin's Creed"-Seite eine Ankündigung zum eventuell dritten Teil der Reihe gestoßen sind, der wohl auf den Namen "Revelations" hört.

Die Nachricht, die mittlerweile wieder entfernt wurde: "Assassins, the day you have been waiting for has arrived!!! Click the link below to help reveal an exclusive look at the upcoming Assassin's Creed game!". Dazu gab es einen Link zu einem Video, das etwas wie den Animus zeigte.

Ubisoft hat die Panne bislang nicht kommentiert. Insofern steht es auch noch in den Sternen, ob "Assassin's Creed: Revelations" wirklich der dritte Teil der Serie ist oder z.B. nur ein Ableger für Smartphones. Wir sind gespannt und bleiben für euch natürlich am Ball - angeblich soll es Mitte Mai erste konkrete Infos geben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2013 / Ultimate Game Sale geht in die zweite Runde29.08.2012 / DLCs im Angebot16.02.2012 / Einzelspieler DCL im Anmarsch?24.01.2012 / "Der mediterrane Reisende" ist da!07.12.2011 / Map-Pack im Januar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM
ich glaube revelations wird für ac1 das, was brotherhood für ac2 war, quasi nur eine erweiterung... und an irgendwelche "versehen" glaube ich nicht. das sind nicht irgendwelche hinterhof programmierer denen solche ausrutscher passieren, das ist marketing!

03.05.2011 / 00:41 Uhr / Core2TOM

SaeculumObscure
Die Sonne wird nicht explodieren, nicht unsere, die ist nämlich viel zu klein dafür ;) = Zwinker

30.04.2011 / 23:05 Uhr / SaeculumObscure

Gabumon
Braucht man für etwas das 100% kommt eine Ankündigung? Wenn ja
+++ Breaking NEws: Die Sonne wird explodieren +++

30.04.2011 / 20:49 Uhr / Gabumon

Werbung