Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Pro Evolution Soccer 6 - Premiere auf der Games Convention

04.07.2006 / 18:04 Uhr / Marc Friedrichs

Pro Evolution Soccer 5 trägt derzeit die Krone aller Fußballspiele, gerade in Sachen Gameplay und Realismus läßt der Sporttitel von Konami die Konkurrenz weit hinter sich - auch wenn Electronic Arts mit den letzten Auflagen der FIFA-Reihe wieder etwas Boden gut machen konnte (wir berichteten). Da ist natürlich klar, dass die PES-Fangemeinde gespannt ist, was der 6. Teil der Reihe zu bieten hat, zumal jetzt auch das erste Mal eine spezielle Version für die Xbox 360 erscheint.

Wie Konami heute bekannt gab, wird man genau diese Version auf der Games Convention in Leipzig (23. bis 27. August 2006) dem Publikum vorstellen. Dabei wird Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka die Fußballsimulation persönlich präsentieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung