Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Law & Order: Los Angeles - Adventure zur Krimiserie kommt 2011

19.04.2011 / 20:29 Uhr / Marc Friedrichs

Seit 1990 läuft die US-Krimiserie "Law & Order" weltweit im Fernsehen. So gesehen war es also nur eine Frage der Zeit, bis ein dazugehöriges Spiel den Weg auf die Konsolen findet. Entwickler Telltale Games hat nun ein Adventure angekündigt, dass auf dem Serienableger "Law & Order: Los Angeles" basiert und noch in diesem Jahr als episodische Serie erscheinen soll.

Konkrete Infos gibt es zum Spiel noch nicht, allerdings wird das Gameplay wohl dem der "CSI"-Spiele ähneln, die Telltale für Ubisoft realisiert hat. Der Spieler untersucht darin Tatorte und verhört Verdächtige, um Kriminalfälle zu lösen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
Nicht schlecht

Aber die Teile kommen einfach aus dem Baukasten, grundlegend die gleichen (viel zu leichten Rätsel) und im grunde hat jeder Telltale Titel die gleichen mängel. Teilweise Leblose Locations, die ätzende Steuerung..

Hier wär Klasse besser als Masse

20.04.2011 / 19:16 Uhr / Gabumon

Marc
Och, soooooo schlecht fand ich die CSI-Games nun auch nicht...

20.04.2011 / 08:52 Uhr / Marc

Gabumon
ochnö, NOCH ein 08/15 Baukasten Telltale spiel..

19.04.2011 / 22:21 Uhr / Gabumon

Werbung