Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Mortal Kombat
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mortal Kombat - Exklusiver Kämpfer für Xbox 360 war geplant

20.04.2011 / 10:36 Uhr / Marc Friedrichs

Besitzer einer Playstation 3 bekommen bei "Mortal Kombat" mit Kratos einen exklusiven Kämpfer spendiert, der in den anderen Versionen nicht auftaucht. Käufer der 360-Version müssen dagegen auf einen exklusiven Charakter verzichten.

Nun hat sich Serienschöpfer Ed Boon dazu geäußert. Demnach hatte man auch für Microsofts Konsole einen exklusiven Kämpfer geplant, jedoch gab es "gewisse Umstände", die dieser Idee im Wege standen. Details dürfe er nicht nennen, aber er hätte es schon gerne gesehen, wenn eine 360-exklusive Figur wie z.B. der Master Chief aus "Halo" oder Marcus Fenix aus "Gears of War" in "Mortal Kombat" einen Auftritt gehabt hätte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.09.2011 / Marcus Fenix ist erwünscht05.05.2011 / Ab Freitag auf dem Index21.04.2011 / Balance-Updates ohne Patches08.04.2011 / 360-Version mit exklusiven Inhalten?06.04.2011 / Offiziell nicht in Deutschland

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
welch ein Niveauvoller kommentar

Anstelle Microsoft wollte ich auch keinen MasterChief in einem eher für seine Sinnlose Gewalt bekanntem Spiel haben..

20.04.2011 / 21:27 Uhr / Gabumon

Mentor1989
Die idioten

20.04.2011 / 12:41 Uhr / Mentor1989

Werbung