Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Microsoft sperrt erneut Konsolen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.05.2011, 09:04 Uhr 3

Microsoft macht mal wieder ernst und sperrt erneut modifizierte Konsolen für den Onlinedienst Xbox Live. Dies betrifft in erster Linie Geräte, die geflasht sind und deren Besitzer einen modifizierten Gamerscore oder einen veränderten Avatar besitzen.

Zudem werden auch Konsolen gesperrt, die an Verstößen gegen die Xbox Live Bestimmungen in Sachen "Call of Duty 4: Modern Warfare", "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Call of Duty: World at War" beteiligt waren (wir berichteten.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.05.2011, 15:25 Uhr

Man kann die Speicherstände verändern und z.B. den Avatar eine blaue Hautfarbe verpassen. Dass ist noch harmlos. Ich hab schon einen Avatar gesehen der ein hakenkreuz auf der Brust hatte. Hoffentlich erwischt es jeden dieser Idioten

Colton

Colton

03.05.2011, 13:20 Uhr

einen veränderten Avatar? wie bitte is das denn zu verstehn?

Gabumon

Gabumon

03.05.2011, 09:36 Uhr

Bringt ja viel, da Profis sich diese gleich wieder Entsperren..

die sollten lieber Activision Sperren für diese Call of Duty Bugschleudern, gerade die scheinen XBL unsicher zu machen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin