Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Steve Ballmer optimistisch

16.11.2005 / 14:52 Uhr / Marc Friedrichs

Steve Ballmer, Chief Executive bei Microsoft, rechnet mit einer erfolgreichen Xbox 360 Markteinführung weltweit. Besonders die nördlichen Länder Europas, die USA und Australien hebt Ballmer in diesem Zusammenhang positiv hervor. Über den japanischen Markt sagte er auf einer Pressekonferenz in Tokio: 'Ich weiss sicher, zu 100 Prozent, dass es in Japan viel, viel besser laufen wird als mit der Xbox 1.' Die Konsole kommt am 10.12.05 in Japan in die Läden.

Link: Reuters

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung