Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Saints Row: The Third - Bonus für Red Faction-Käufer

06.05.2011 / 11:54 Uhr / Marc Friedrichs

Wie THQ mitteilt, hat das für "Red Faction: Armageddon" und "Saints Row: The Third" verantwortliche Entwicklerstudio Volition nun ein besonderes Feature für Fans vorbereitet: Die sog. "Saints Row Initiation Station". Mit diesem Customization Tool lassen sich eigene Spielcharaktere für "Saints Row: The Third" entwerfen und auf die Community Website hochladen. Andere Spieler können die Charaktere dann herunterladen und in ihrem eigenen Spiel nutzen.

All diejenigen, die sich frühzeitig für das Actionspiel "Red Faction: Armageddon" entscheiden, bekommen die Saints Row Initiation Station in der Erstauflage, die am 7. Juni hierzulande erscheint, als Bonus dazu. Alle anderen Spieler müssen bis zum Release von "Saints Row: The Third" warten. Dann gibt es das Tool für alle kostenlos.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

25.05.2021 / Ab heute für Xbox Series X|S erhältlich18.05.2021 / Nächste Woche gibt es ein Upgrade für die Xbox Series X|S08.06.2020 / Die überarbeitete Version im Test22.05.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release06.04.2020 / Remastered Edition für Xbox One angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung