Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Umfrage - Ist ein Nachfolger der Xbox 360 überfällig?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.05.2011, 14:40 Uhr 9

Auf der kommenden E3 2011 wird Nintendo eine Nachfolgekonsole zur erfolgreichen Wii vorstellen und setzt damit Microsoft und Sony evtl. etwas unter Zugzwang. Daher wird nicht nur bei uns immer wieder heiß diskutiert, ob auch ein Nachfolger zur Xbox 360 nötig wäre.

Wir greifen diese Frage an dieser Stelle auf und starten eine neue Umfrage. Was meint ihr: Ist ein Nachfolger der Xbox 360 überfällig? Muss Microsoft schnellstmöglich nachlegen, um die technische Entwicklung nicht zu verschlafen oder meint ihr, dass die Xbox 360 noch zu allerhand fähig ist? Stimmt unter dem folgenden Link ab!

Das Ergebnis der letzten Umfrage:

Haben Offline-Spiele noch eine Zukunft?
84,5% Ja, Offline-Spiele sind und bleiben wichtig
12,7% Nein, nur Online zählt noch
02,8% Ist mir doch egal
Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

07.05.2011, 13:40 Uhr

Nutzt doch bitte die Kommentarfunktion unter der Umfrage. Dort hat man auch später noch was davon... ;) = Zwinker

Donat

Donat

07.05.2011, 12:04 Uhr

Moritz, wieso zockt es sich an einer Konsole denn besser? Abgesehen von der Installation fällt mir da kein Grund ein.
Aber ja, immer her mit der neuen Xbox. Ich will endlich DX11 als Standard.

JUEKALLE007

JUEKALLE007

06.05.2011, 20:47 Uhr

Ich finde die 360 noch sehr gut, eine neue ist noch nicht nötig.

Gabumon

Gabumon

06.05.2011, 18:10 Uhr

Lieber Gestern als Heute..

Moritz

Moritz

06.05.2011, 17:47 Uhr

Sicher ist eine noch bessere Konsole immer wieder was schönes, aber eben auch sehr teuer.

Außerdem ist die Xbox360 richtig gut und einige neue Titel wissen zu gefallen.

Den Vergleich zu einem PC sollte man nie ziehen, kaum wird eine neue Xbox auf dem Markt sein, sind die PCs wieder viel leistungsfähiger. Da wird nie eine Konsole mithalten können...Dafür zockt es sich an einer Konsole besser, wie ich finde.

Christoph

Christoph

06.05.2011, 16:47 Uhr

Hab mir erst ne Slim gekauft also kann es noch ruhig 2-3 Jahre dauern! ^^

Jens F.

Jens F.

06.05.2011, 15:37 Uhr

Meinetwegen kann sie noch ne Weile bleiben. Die Grafik der Spiele auf Xbox 360 halte ich immernoch für hervorragend, und Kinect ist ne schöne Idee, die noch weiter ausgebaut werden muss.

Oli

Oli

06.05.2011, 15:17 Uhr

Ein ganz klares JA von mir. Die ist schon lange überfällig. Die alte Klapperkiste hat ausgedient. Ich will ne neue. Ich hab kein Bock mehr auf mittelmäßige Grafik etc. Die PC Gamer haben zb bei Battlefield 3 ne bessere Grafik als wir 360er. Das geht gar nicht. Und das dumme Kinect können sie gleich wieder abschaffen. Sowas hält ne Konsole nicht über Wasser.

Colton

Colton

06.05.2011, 15:12 Uhr

Das einzigste was die Xbox 360 in meinen Augen dringend bräuchte ist ein größeres Datenformat ... ansonsten kann ich mit der jetzigen noch ganz gut leben ...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin