Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Fifa 11 - Plantronics Football Super Cup startet

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.05.2011, 11:02 Uhr

Die Bundesliga liegt in den letzten Zügen, der Meister steht fest und der FC Bayern kämpft mit letzter Kraft um den Einzug in die Champions League – doch der Sommer bietet auch abseits der Stadien noch viel Fußball: Ab dem 15. Mai 2011 startet der Plantronics Football Super Cup – eine "Fifa 11"-Turnierserie, die Mitte September mit einem furiosen Finale über 500 Euro Preisgeld ihr Ende findet. Bis dahin versuchen Xbox-360-Spieler in acht Turnieren ihr Bestes, um sich für das entscheidende Finale zu qualifizieren.

Dabei treten die Akteure nicht alleine an, sondern versuchen zwei Mal im Monat im 2on2-Modus gemeinsam das Runde im Eckigen unterzubringen. Das siegreiche Paar jedes Qualifikationsturniers erhält zwei Plantronics GameCom X95 Headsets. Die exklusive Berichterstattung liefert die wöchentliche TV-Show SPORT1Games auf dem Kabelsender SPORT1. Weitere Informationen zum Plantronics Football Super Cup gibt es auf der unten verlinkten Website.

Für die nötige Kommunikation sollen dabei die brandneuen Plantronics-Konsolenheadsets für die Xbox 360 sorgen: Die GameCom-Produkte liefern lt. Hersteller einen klaren, vollen Sound für ein noch intesiveres Gaming-Erlebnis. Highlights unter den neuen Modellen sind die Stereoheadsets GameCom X95 und GameCom X40 für Spieler der Microsoft-Konsole. "Beste Audioqualität, einfaches Plug & Play und optimaler Tragekomfort auch bei längerem Einsatz spielen für Gamer beim Kauf des idealen Headsets eine wesentliche Rolle. Die neuen GameCom-Modelle wurden speziell entwickelt, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden und den Nutzern ein noch besseres Gaming-Erlebnis zu ermöglichen", erklärt Oliver Jungklaus von Plantronics. "Aus der Vielfalt an schnurlosen und schnurgebundenen Headsets kann jeder Gamer das richtige Produkt für seine individuellen Bedürfnisse wählen."

Nicht nur Besitzer einer Xbox 360 können ab Mitte Mai Bestleistungen zeigen: Auf SPORT1Games.de startet zeitgleich die Plantronics Smart Soccer Challenge, bei der die Spieler im Flashspiel "Smart Soccer" zeigen müssen, wie gut sie den Kasten sauber halten. Der stärkste Nachwuchskeeper erhält die Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 mit Kinect, der controllerlosen Steuerung für die Xbox 360, ein "FIFA 11"-Spiel von Electronic Arts und das Stereoheadset Plantronics GameCom X95.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.05.2011, 11:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin