Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Neue Details zum Dashboard Update

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.05.2011, 00:50 Uhr 4

Wie wir vor einigen Wochen berichteten, fand ein Beta-Test zur Einführung eines neuen Disc-Formates statt. So soll das neue Update ab dem 19. Mai nach und nach für alle Xbox 360 Besitzer veröffentlicht werden und bis zum 30. Mai komplett ausgelefert sein. Das neue Xbox Game Disc Format verfügt neben einem größeren Speicher auch über einen besseren Kopierschutz. Zusätzlich dazu wird für Xbox Live eine neue Zahlungsvariante eingeführt. So wird es dann auch möglich sein via Paypal Punkte, DLCs oder Spiele zu erwerben.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
tYREL

tYREL

11.05.2011, 08:02 Uhr

paypal finde ich echt gut. Was mich aber auch interessiert ist die deutsche Spachunterstützung für Kinect, die hätte ich lieber als das neue Diskformat ;-)

Marvin

Marvin

10.05.2011, 15:37 Uhr

Ja
Wenigsten´s nicht mehr in den laden rennen und holen^^

Colton

Colton

10.05.2011, 13:37 Uhr

das mit dem Paypal find ich extrem gut ...

Oli

Oli

10.05.2011, 08:18 Uhr

Find ich cool

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin