Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neue Headsets von Plantronics

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2011, 21:00 Uhr

Plantronics hat jetzt seine GameCom-Reihe um schnurlose und schnurgebundene Headsets für Microsofts Xbox 360 erweitert. Die GameCom-Produkte liefern laut Hersteller einen klaren, vollen Sound für ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis. Highlights unter den neuen Modellen sind die Stereoheadsets GameCom X95 und GameCom X40.

Das schnurlose Gaming-Headset GameCom X95 verfügt über zwei 40-Millimeter-Lausprecher, die lt. Plantronics besten Stereosound bieten. Dank des geschlossenen Kopfhörerdesigns und der intuitiven Bedienung über Lautstärke- und Mikrofon-Regler direkt am Headset können Nutzer Gaming, Musik oder Filme uneingeschränkt genießen, ohne andere zu stören. Wird das Mikrofon nicht gebraucht, lässt es sich einfach wegdrehen und verschwindet unsichtbar im Kopfbügel. Das GameCom X95 kommt in einem schlanken, modernen Design und ist mit einer Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden perfekt für lange Spielesessions geeignet.

Das schnurgebundene GameCom X40 verfügt ebenfalls über 40-Millimeter-Lautsprecher. Bei der Bedienung verzichtet Plantronics auf eine unhandliche Inline-Steuerung: Tasten für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung befinden sich wie bei den schnurlosen Modellen direkt am Headset. Das GameCom X40 ist extrem leicht und sorgt dank der speziellen Form der Ohrkissen und des Kopfbügels lt. Hersteller für stundenlangen Tragekomfort ohne unangenehme Druckstellen.

Die beiden schnurgebundenen Modelle GameCom X30 und GameCom X10 runden das neue Produktportfolio für die Xbox 360 ab. Alle Modelle sind ab Mai 2011 erhältlich und kosten zwischen 19,99 Euro und 99,99 Euro.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2011, 21:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin