Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Games Convention 2006 - Eröffnungskonzert der feinsten Art

11.07.2006 / 23:54 Uhr / Marc Friedrichs

Oftmals sind die GC-Eröffnungskonzert-Tickets schon nach wenigen Tagen restlos vergeben, da die Melodien aus den bekanntesten Videospielen selbst Gegner der Klassikmusik verzaubern. Auch in diesem Jahr wird das FILMharmonic Orchester aus Prag wieder ihr bestes geben und unter der Leitung von Andy Brick im Gewandhaus Leipzig sanfte Töne aus der Videospielgeschichte vortragen. Welche Spiele u.a. dabei sein werden und wo ihr noch begehrte Tickets bekommen könnt, erfahrt ihr hier.

Unter anderem sollen Titel aus folgenden Spielen musiziert werden:

Anno 1701
Black
Castlevania - Curse of Darkness
Dreamfall: The Longest Journey
Final Fantasy VI - Dancing Mad
Final Fantasy VII - Gothic III
Revenge of the Shinobi
Sonic The Hedgehog
Shadow of the Colossus
The Legend of Zelda
Turrican 3
Two Worlds


Mit etwas Glück erhaltet ihr unter nachstehendem Link noch Karten für das Eröffnungs-konzert der diesjährigen Games Convention am 23. August 2006.

Link: Gewandhaus Leipzig

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung