Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FIFA 12

FIFA 12 - Mit Mats Hummels auf dem Cover

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.05.2011, 12:11 Uhr 3

Der frisch gebackene deutsche Meister Mats Hummels beerbt den Ex-Bremer Mesut Özil – allerdings nicht bei Real Madrid. EA Sports konnte den 22-jährigen Spieler von Borussia Dortmund als Coverstar für "FIFA 12" verpflichten. In der vergangenen Saison hatte noch Özil das Cover des meistverkauften Fußballvideospiels der Welt geziert. Mit Hummels konnte EA einen der Shootingstars der abgelaufenen Saison verpflichten.

Der Abwehrspieler des BVB freut sich: "Es ist ein großartiges Gefühl, nach einer grandiosen Saison mit meinem Verein Borussia Dortmund die deutsche Meisterschaft feiern zu können. Neben all den tollen Auszeichnungen ist es aber auch eine große Ehre auf dem Cover vom neuen 'FIFA 12' zu sein mit all den anderen internationalen Stars."

Erst 2006 startete die Bundesligakarriere von Mats Hummels, damals noch in Diensten des FC Bayern München. Zunächst an Dortmund ausgeliehen ist er seit Februar 2009 dort fest unter Vertrag und hat sein Engagement beim BVB gerade erst bis 2014 verlängert.
Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

21.05.2011, 07:44 Uhr

noch nicht, dass kann noch kommen

Marc

Marc

20.05.2011, 19:52 Uhr

Naja, Özil wurde vom Fluch auch nicht erwischt...

Gabumon

Gabumon

20.05.2011, 15:26 Uhr

ohje, hoffentlich trifft den nicht der "SPieler auf dem Cover" Fluch..

übrigens der letzte BVB Spieler auf einem Spielercover war wohl Matthias Sammer, auf UEfa Champions League 96/97

Andres Möller zählt nicht, das war bei FIFA 98 aber im nationalmannschaftsputzlappen

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin