Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

FIFA 12 - Infos aus Kanada

24.01.2011 / 16:47 Uhr / Güren

Nach Angaben von David Rutter höchstpersönlich, arbeitet EA Sports Canada mit Hochleistung am Nachfolger zum diesjährigen Fußballspektakel seitens EA.

Ruttski, so der Spitzname von David Rutter, ließ in einem Interview verlauten, dass die Liste der Weiterentwicklungen, von welchen er sich wünscht, sie in "FIFA 12" wiederzufinden, enorm lang ist. Das Studio arbeite beispielsweise an einer verbesserten KI der Mitspieler bezüglich der "Personality Plus"-Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Als Beispiel gibt er an, dass die vom Computer gesteuerten Spieler nicht erkennen, wenn ein schlacksiger, langer Peter Crouch im Strafraum steht, der auf eine Flanke wartet. Weiterhin arbeite man an sogenannten "schnellen Einwürfen" und an einer verbesserten Auswahl des Schützen beim schnell ausgeführten Freistoß.

In "FIFA 12" soll es möglich sein, dass wenn ihr einen Transfer macht und dieser gegen die ehemalige Mannschaft eures neuen Schützlings spielt, die "Boo Boys" aktiv werden und sobald euer neuer Transfer an den Ball kommt so richtig loslegen! Außerdem sollen ehemalige Teamkollegen härter in den Zweikampf einsteigen. Dies würde einen beträchtlichen Teil der Athmosphäre eines Fußballspiels in das Spiel implementieren. Hoffen wir, dass EA am Ball bleibt...

Quelle: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.01.2014 / EA stellt die Server ab31.05.2012 / EA sieht Deutschland als Europameister24.04.2012 / EURO-Erweiterung jetzt verfügbar29.03.2012 / EM-Erweiterung kommt am 24. April10.11.2011 / Heute neuer Patch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung