Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect / Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier - Etwa mit Kinect-Support?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.05.2011, 12:51 Uhr 6

Ghost Recon: Future Soldier Bild aus der "Ghost Recon: Future Soldier"-Galerie

Unterstützt der neuste Ableger der "Ghost Recon"-Serie namens "Future Soldier" etwa die Bewegungssteuerung Kinect? Laut einem kürzlich erschienenem Box-Art des Spiels schon. Auf der offiziellen Xbox-Homepage weißt das Cover des Spiels darauf hin - und das könnte man auf jeden Fall als inoffizielle Ankündigung deuten.

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

26.05.2011, 20:39 Uhr

Stimmt hast Recht. Den Beta Code hab ich auch noch. Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. THX

NilsoSto

NilsoSto

26.05.2011, 19:25 Uhr

was ist eigtl. mit der beta. ich hab da noch einen code von splinter cell conviction. bis jetzt wurde die beta ja immer verschoben.

Wolfgang

Wolfgang

26.05.2011, 16:33 Uhr

Wurde bisher nicht bestätigt ;) = Zwinker

SaeculumObscure

SaeculumObscure

26.05.2011, 16:11 Uhr

Ist doch schon seit längerem bekannt oder nicht?

Grimnor93

Grimnor93

26.05.2011, 15:37 Uhr

schon als ich gesehen habe das ein kommentar hierdrauf gepostet wurde habe ich mir gedacht: das ist bestimmt von Gabumon
tataaaa!
also ich bin sehr gespannt drauf wie sie das umsetzen wollen und wie es am ende dann umgesetzt worden ist

Gabumon

Gabumon

26.05.2011, 14:07 Uhr

Sicher wie Harry Potter, mit extra leveln..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin