Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier - Erste Infos zum ersten DLC

Jens Fischer

von Jens Fischer

11.05.2012, 22:37 Uhr 4

Ghost Recon: Future Soldier Bild aus der "Ghost Recon: Future Soldier"-Galerie

Mittlerweile scheint es ja leider zum guten Ton zu gehören, noch vor Release eines Spieles gleich den ersten DLC anzukündigen. "Ghost Recon: Future Soldier" bildet da offensichtlich keine Ausnahme. Nachdem nun die Beta endet, wurde bekannt gegeben, dass am 3. Juli ein DLC namens "Arctic Strike" für das Spiel erscheint. Enthalten sein werden wohl eine ungenannte Anzahl neuer Multiplayer-Maps, ein neuer Multiplayer-Modus, eine weitere Karte für den Koop-Modus und nicht zuletzt sechs weitere Waffen. Kosten soll "Arctic Strike" dann 800 Microsoft Points.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

14.05.2012, 08:34 Uhr

Finds auch ne Frechheit und eine Schande - schließlich gehört die Serie zu meinen Lieblingen:-(
Vielleicht gibt es das ja wenigstens für Erstkäufer gratis..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.05.2012, 08:24 Uhr

Ich glaub ich werd mir Future Soldier doch nicht holen. Am ende muss man noch alle DLCs kaufen um überhaupt noch anständig spielen zu können. Da spiel ich lieber weiter Minecraft :) = Smile

NevadaSpartan

NevadaSpartan

12.05.2012, 13:33 Uhr

Ich stimme Dir zu Flodo85, aber mich wundert nur der Preis.
Hust... Activision würde noch mehr verlangen Hust...

Flodo85

Flodo85

12.05.2012, 12:04 Uhr

Das sollte echt mal von allen boykottiert werden. Dann kommen die davon ganz schnell wieder ab

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin