Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Half-Life 2 - Episode 2 - Ankündigung

14.07.2006 / 08:54 Uhr / Marc Friedrichs

Valve und Konsolenspiele sind so eine Sache für sich: Erst werden die neuen Konsolen gelobt, dann folgt die Enttäuschung über schlechte Verkaufszahlen und stellt weitere Spiele in Frage (wir berichteten). Doch anscheinend ist die ganze Geschichte doch nicht so wild, denn Valve-Chef Gabe Newell bestätigte jetzt auf der "EA Summer Showcase", einer Presseveranstaltung von Electronic Arts, dass man derzeit an Half-Life 2: Episode 2 für Playstation 3 und Xbox 360 arbeite.

Half-Life 2: Episode 2 soll voraussichtlich auch CS: Source, Team Fortress 2 und Portal enthalten. Einige Quellen berichten sogar davon, dass Half-Life 2 und Half-Life: Episode 1 beiligen sollen.

Die beiden Versionen sollen zeitgleich erscheinen, einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Link: Gamespot
Link: 1up

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung