Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Far Cry 3 - Eine offene Welt mit viel zum Entdecken

07.07.2011 / 18:16 Uhr / C. Phiesel

Eine Open-World Umgebung, welche zum störungsfreien Erkunden und Entdecken einlädt, hat man sich damals schon zu "Far Cry 2" gewünscht. Dass dieser Wunsch nun beim direkten Nachfolger beherzigt und erfüllt werden soll, davon spricht Dan Hay nun in einem Interview.

"Wenn man also erkunden und entdecken will, kann man das machen. Man kann eine Mission starten, sein Ding machen, erkunden und entdecken. Die AI ist sich nun bewusst, dass man da ist, aber man hat die Möglichkeit sie reagieren zu lassen, wenn man entscheidet sie anzugreifen und sich in die Action zu begeben."

Anders als noch im zweiten Teil, bei welchem man ständig von respawnenden Gegner beschossen und an der störungsfreien Erkundungstour gehindert wurde, soll der Spieler nun selbst frei entscheiden dürfen, wann er Action und wann er seine Ruhe haben will. Häufig durchkreuzten schießwütige Soldaten im Busch das eifrige Erforschen der Welt des zweiten Teils.

"Es gibt interessante Stellen und kleine Geschichten, die erzählt werden. Diese Dinge sollen die Spieler erleben: Erkundungen und Entdeckungen."

Das lässt hoffen, dass wir in "Far Cry 3", welches im nächsten Jahr unter anderem auch für die Xbox 360 erscheinen wird, frei von hastigen Fahrten durch den Dschungel die Natur ungestört in ihrer ganzen Pixel-Pracht genießen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.05.2017 / Was kommt da auf uns zu?03.04.2013 / Neue Inhalte geplant19.02.2013 / Master-Schwierigkeitsgrad und weitere Änderungen07.02.2013 / Fortsetzung bereits beschlossen14.01.2013 / Etwa eine Spielesammlung geplant?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung