Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Dead or Alive 4 - Demo ab sofort verfügbar

25.07.2006 / 13:49 Uhr / Julian Riefsdahl

Dead or Alive 4 ist DAS Prügelspiel, wenn man eine Xbox 360 sein Eigen nennen kann. Zum einen weiß das Dead or Alive 4 rein spielerisch zu gefallen (siehe auch unseren Test), zum anderen gibt es mit Rumble Roses XX nur eher schwache Konkurrenz. Wer sich von den Prügelqualitäten des Spiels bisher noch nicht überzeugen konnte, darf sich fast 8 Monate nach Release die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen. Die Testversion von Dead or Alive 4 ist 680 MB groß.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung