Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Grand Slam Tennis 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Grand Slam Tennis 2 - EA schickt Spieler auf den Centre Court

11.08.2011 / 20:55 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "Grand Slam Tennis" nur für die Wii erschienen ist, kommt Teil 2 im nächsten Jahr nun auch für die Xbox 360 auf den Markt und erweitert so das Sportportfolio von EA Sports.

"Grand Slam Tennis 2" bietet mit sämtlichen Grand Slam Meisterschaften, den U.S. Open, French Open und Australian Open eine lt. EA Sports anspruchsvolle Tennissimulation in hochauflösender Grafik. Als einziges Tennisspiel der aktuellen Konsolengeneration besitzt das Spiel außerdem die Lizenzen des Turniers in Wimbledon. Auf den berühmten Tennisplätzen dieser Welt können sich Spieler Einzel- oder Teamduelle mit alten und neuen Tennislegenden liefern.

Grand Slam Tennis 2 soll dabei viele interessante Spielfeatures enthalten:

  • Absolute Schlägerkontrolle: Der Spieler kann jeden Schlag mit dem rechten Analogstick kontrollieren – Schmetterbälle, Vorhand,- Rückhand,- und Überkopfschläge werden mit Präzision und Power umgesetzt. Bevorzugt der Spieler eine klassische Spielsteuerung kann er jederzeit auf eine herkömmliche Button-Steuerung umwechseln.
  • Werde zum Champion: Der Spieler kann seine persönliche Profikarriere starten und sich in den vier großen Tennismeisterschaften einen legendären Ruf erspielen.
  • Legenden von damals und heute: Mehr als 20 der größten Tennisspieler aller Zeiten stehen zum virtuellen Duell bereit: z.B. Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic, Bjorn Borg, Maria Sharapova, Serena and Venus Williams und exklusiv in EA SPORTS Grand Slam 2 der 17-fache Grand-Slam Gewinner John McEnroe
  • Professionelle, Realistische, Organische (PRO) KI: Die Spielstile und das Verhalten auf dem Platz der virtuellen Tennisprofis sind den Verhaltensweisen und emotionalen Reaktionen ihrer Realvorbilder nachempfunden. Dem Spieler ist es damit möglich mit realistischen Spielzügen und Strategien zu arbeiten, um seinen Gegenspieler zu überwinden.
  • ESPN GRAND SLAM Tournament Classics: In diesem Modus kann der Spieler 25 denkwürdige Momente in der Geschichte des Tennissports nachspielen wie etwa die legendären Spiele Borg gegen McEnroe oder Nadal gegen Federer.
  • Intensive Tennis-Erfahrung: Der Spieler wird ungezählte Stunden im Karriere-Modus verbringen, in welchem er eine zehnjährige Karriere durchspielen kann. Hat er seinen Trophäenschrank mit den Meisterschaftspokalen sämtlicher Grand-Slam Turnieren gefüllt warten 1 vs. 1 und Teamduelle im umfangreichen Onlinemodus.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2012 / Die Tennissimulation im Test12.01.2012 / Demo verfübar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung