Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Grand Slam Tennis 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Grand Slam Tennis 2 - Demo verfübar

12.01.2012 / 09:42 Uhr / Marc Friedrichs

Die Demoversion zu "Grand Slam Tennis 2" ist lt. EA Sports jetzt auf Xbox Live verfügbar.

Diese beginnt auf dem Trainingscourt mit dem Erstplatzierten der ATP World Tour Weltrangliste Novak Djokovic. Mithilfe der Schlägerkontrolle können Tennisfans hier Schläge üben und verbessern. Anschließend geht es auf den legendären Wimbledon Center Court. Dort erleben die Spieler die Rivalität zwischen Djokovic und Rafael Nadal.

"Grand Slam Tennis 2" erscheint am 9. Februar 2012.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2012 / Die Tennissimulation im Test11.08.2011 / EA schickt Spieler auf den Centre Court

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung