Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

John Carmack - Xbox 360 ist die bessere Konsole

C. Phiesel

von C. Phiesel

15.08.2011, 14:50 Uhr 3

Einige unter euch wussten es schon immer und manch einer konnte es sich auch schon denken. "Die Xbox 360 ist die bessere Konsole", sagt zumindest John Carmack, Mitgründer von id Software, im Bezug auf den kommenden Actionshooter "Rage", welcher ab dem 7. Oktober für die Xbox 360 und auch für die PS3 erscheint. Die beiden Konsolenfassungen des Titels unterscheiden sich beinahe überhaupt nicht und sind nahezu identisch, meint Carmack. Allerdings verpasst die PS3 den Titel um die "beste Konsole aller Zeiten", da die mitgelieferten Entwicklertools einiges zu Wünschen übrig lassen. Jedoch würde der kommende Titel "Rage" aus dem Hause id Software an der ein oder anderen Stelle aufgrund der Leistung der PS3 besser aussehen. Dennoch sei die Xbox 360 im direkten Verlgeichswettkampf der Sieger der beiden Konsolen.

Man sollte diese Aussage nicht auf die Goldwage legen, da Carmack hier mit einem leichten Grinsen im Gesicht und einem Zwinkern sein persönliches und damit subjektives Ergebnis bekannt gegeben hat.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
SuperBooster

SuperBooster

16.08.2011, 12:14 Uhr

xbox war schon immer die beste :D = D, seit es sie gibt 2000 oder so

boogiboss

boogiboss

15.08.2011, 15:29 Uhr

Völig sinlose diskusion, da beide Titel Gleich aussehen Werden. Auser auf dem PC.

Core2TOM

Core2TOM

15.08.2011, 15:05 Uhr

dass die xbox 360 die bessere konsole ist, ist doch nix neues :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin