Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamecom - Termin für 2012

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2011, 20:58 Uhr 2

Noch ist die gamescom 2011 im vollen Gange, da gibt der Veranstalter auch schon den Termin für das nächste Jahr bekannt.

Demnach findet die gamescom 2012 vom 15. bis 19. August statt. Der erste Tag ist dabei wie gehabt der Presse und Fachbesuchern vorbehalten, ab dem 16. August sind die Messehallen dann für jedermann geöffnet.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

20.08.2011, 16:55 Uhr

Jup, und auch genauso wie dieses Jahr gleichzeitig zum Summerbreeze. Wenn die Termine weiterhin so gelegt werden muss ich mir nichtmal Mühe geben um das Ding zu boykottieren...

Gabumon

Gabumon

20.08.2011, 13:34 Uhr

oja, perfekter Termin, da ist wohl auch Eurofurence, ergo kann ich mal wieder nicht :ugly:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin