Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Unser Shop für Microsoft Points & mehr - Schaut mal vorbei!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.09.2011, 10:50 Uhr 7

An dieser Stelle mal eine Nachricht in eigener Sache, denn am Wochenende ist unser Onlineshop Codedirect gestartet.

Mit Codedirect bieten wir eine Vielzahl an Gamecodes für Games for Windows Live, das PlayStation Network (PSN), den Nintendo-Shop (Wii und DSi), Zune und natürlich ganz vorneweg Xbox Live. Dabei bekommt ihr eure gekauften Prepaidcodes wie z.B. Microsoft Points oder Xbox Live Gold-Abos direkt per E-Mail - und zwar wenige Augenblicke nach Abschluss der Bestellabwicklung.

Da alle Einnahmen zumindest indirekt wieder in unsere Projekte Xbox Aktuell, GearsofWar.de und Halo Universe zurückfließen, freuen wir uns ganz besonders auf euren Besuch und hoffen auf eure Unterstützung!
Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Etttis

Etttis

05.09.2011, 18:00 Uhr

Hübsche Preise, ca. 25% Einsparung als Schweizer XD
Jetzt müsste nur noch die UST wegfallen. :-)

Jens F.

Jens F.

05.09.2011, 17:44 Uhr

Ich werd in Kürze auf jeden Fall auch zu den Kunden gehören - wenn ich wieder richtiges internet habe.

Gabumon

Gabumon

05.09.2011, 13:40 Uhr

Pass bloß auf das die AGBs korrekt sind etc, sonst hast du sehr schnell Post von diversen Abmahnschmarotzern

Marc

Marc

05.09.2011, 12:28 Uhr

Naja, geschenkt gibt es hier auch nichts... ;) = Zwinker Wir versuchen für einen deutschen Händler mit all seinen Pflichten ordentliche Preise zu machen, können und wollen aber mit Hong-Kong-Ware auch nicht konkurrieren. Ich denke aber, dass sich da mit der Zeit noch was machen lässt. Anfangs bekommt man halt als Händler nie die allerbesten Konditionen...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.09.2011, 12:00 Uhr

Hey, die Preise sind echt niedriger als bei anderen Anbietern. Werds demnächst mal ausprobieren

Christian

Christian

05.09.2011, 11:55 Uhr

Coole Sache! Im direkten Vergleich um EINIGES billiger als woanders! Hier kauf ich nur noch :) = Smile

Marvin

Marvin

05.09.2011, 11:54 Uhr

na wenn ich codes brauch schau ich gern bei euch vorbei :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin