Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War 3

Gears of War 3 - Der Action-Blockbuster im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.09.2011, 15:56 Uhr 19

Gears of War 3 Bild aus der "Gears of War 3"-Galerie
Wenn man an Actionspiele auf der Xbox 360 denkt, fallen einem in erster Linie zwei große Spielereihen ein. Zum einen wäre da natürlich "Halo", zum anderen natürlich "Gears of War". Letzteres startet am kommenden Dienstag in die dritte Runde - und das erstmals auch offiziell in Deutschland. Nachdem Teil 1 und 2 auf dem Index gelandet sind, haben die Behörden nämlich überraschenderweise grünes Licht für eine ungeschnittene Veröffentlichung gegeben. Somit spricht eigentlich nichts dagegen, dass "Gears of War 3" in den nächsten Wochen die hiesigen Charts erobert, denn qualitativ ist es einer der bestens Actiontitel, die es derzeit auf der Xbox 360 gibt. Mehr dazu in unserem Test.
Zu den Kommentaren (19)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

20.09.2011, 18:51 Uhr

lol

"Hier ihre Testversion" *You have been banned* :D = D

Marc

Marc

20.09.2011, 08:51 Uhr

Also Halo 3 hatte ich damals auch ein paar Tage früher direkt von MS zum Testen bekommen. Wäre ja noch lustiger, wenn man mich dann gesperrt hätte...

Gabumon

Gabumon

19.09.2011, 21:43 Uhr

also alle stimmt dann schon mal nicht

Mein XBL account wurde nicht gebannt, dann hätten die auch Post von meinem Anwalt bekommen :ugly:

Paul

Paul

19.09.2011, 21:31 Uhr

Beides, Microsoft hat einfach querbeet alle gebannt, weil sie zu faul waren, zu unterscheiden wer den Leak spielt und wer das Spiel einfach früher geliefert bekommen hat.

Gabumon

Gabumon

19.09.2011, 21:16 Uhr

Vor allem kann man das ja wohl auch kaum vom Kunden verlangen? Ich mein, nicht jeder der Spiele kauft hängt den ganzen Tag auf Spieleseiten rum und kennt alle Erscheinungsdaten im Kopf. Selbst ich kenn nicht alle, und ich seh die listen mit den Releasedaten quasi täglich..

Wobei man sich als Händler da auch nicht dran halten muss es sei denn man hat entsprechende Verträge, und die hat längst nicht jeder, ich glaub sogar niemand...

Marc

Marc

19.09.2011, 20:42 Uhr

Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich ein Spiel im Handel kaufe und es online spiele, wird mir doch niemand vorwerfen können, etwas Illegales getan zu haben...

Gabumon

Gabumon

19.09.2011, 15:57 Uhr

Verwechselst du das eventuell gerade mit leuten die eine Halo 3 Schwarzkopie gespielt haben?

Die Tauchte nämlich auch schon 2 wochen vorher auf, die wurden natürlich gebannt.

Paul

Paul

19.09.2011, 09:02 Uhr

Bei Halo3 gab's genug XBL-Perma-Banns wenn Leute das vorzeitig gespielt haben...

Gabumon

Gabumon

19.09.2011, 00:38 Uhr

Seit wann wird man bei XBL Gebannt wenn man die Originalen(!) Vorher Spielt, dass ist völlig legal und verstößt gegen keine AGB der Welt. Das ist das Problem der Publisher, nicht der User...

Ich hab ODST auch tage vorher gespielt und nix mit Ban, bei Halo 2, 3 und Wars auch nicht...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.09.2011, 22:02 Uhr

Nur als kleiner Hinweis: Bei Dead Island und bei Gears of War 3 ging der Vorzeitige Versand bzw. Verkauf von den Publishern aus. Klar ist sowas Ärgerlich für denjenigen der warten muss, aber so ist das Halt. Mal Gewinnt man mal Verliert man, ich musste auch schon auf einige Spiele warten weil mein Händler es Verbockt hatte. Modern Warfare 2 hatte ich erst 5 Tage NACH Release

Oli

Oli

18.09.2011, 21:08 Uhr

Klar ist das schlimm. Und da übertreib ich nicht. Das Problem hatte ich mit NBA Live 09 auch. Das hatten viele schon 2 Wochen vor Release. Da hatten welche im Onlinemodus schon über 200 Spiele gemacht und sich in der Weltrangliste vorne festgesetzt. Sowas kann man nie mehr einholen. Und sowas ist unsportlich und fies.Das gehört verboten.

Paul

Paul

18.09.2011, 20:32 Uhr

Ich hab das schon mal gemacht. Außerdem lässt sich das Problem mit dem Bann ganz leicht vermeiden indem man einfach mal nicht online geht sondern vorher die Kampagne spielt, zur Not halt mehrmals bis man die Schwierigkeitsgrade durch hat.
Fair ist das trotzdem nicht...

Marc

Marc

18.09.2011, 20:23 Uhr

Und was können die Spieler dafür? Als wenn du das Spiel noch ne Woche liegenlassen würdest, wenn du es früher bekommst...

Julian

Julian

18.09.2011, 20:11 Uhr

Finde allerdings auch, dass Vinman81 übertreibt. Zwar ist sowas immer ärgerlich wenn Leute das bis zu eine Woche früher spielen, aber anstatt mich da drüber aufzuregen, gönne ich es denen. So nötig habe ich es nicht, dass ich den Leuten derart schlimme Sachen wünschen würde. Man wartet sowieso schon Monate auf den Release, die eine Woche ist dann doch auch nicht so schlimm. ;) = Zwinker

Christian

Christian

18.09.2011, 19:57 Uhr

Leute: Er hat Recht mit dem, was er schreibt! Und ihr müsst euch hier nicht darüber auslassen, wenn jemand eine andere Meinung hat als ihr. Ein wenig mehr Tolleranz und Verständnis gegenüber den anderen Usern. Auch hier in den Kommentaren!

Oli

Oli

18.09.2011, 19:52 Uhr

Man kann halt mit Kindern nicht diskutieren. Also lasst es....

Joachim

Joachim

18.09.2011, 19:13 Uhr

zitat:Vinman81
Solche Firmen gehören verboten und die Spieler gebannt. LOL
Halo ODST 3 Tage vor Release gespielt und wurde lebenslang bei Live gebannt. KLAR LEBENSLANG LOLOLOL.

nene nicht gleich weinen.

Marvin

Marvin

18.09.2011, 19:04 Uhr

heul nicht rum.

Oli

Oli

18.09.2011, 16:34 Uhr

Jaja. Es kommt nächsten Dienstag. Da bekomme ich es auch. Aber was hier von manchen Firmen gemacht wird, ist unter aller Sau. Ich Hab Leute in meiner Freundesliste die spielen es schon seit letzten Montag und haben die Kampagne schon 3 mal durch. Für was haben wir nen offiziellen Releasetermin? Sowas kann man sich ja sparen. Solche Firmen gehören verboten und die Spieler gebannt. Ein Kumpel von mir hat damals Halo ODST 3 Tage vor Release gespielt und wurde lebenslang bei Live gebannt. Warum wird sowas hier nicht gemacht??? Ich bestell meine Games immer bei Amazon. Da haben damals eine vor den Sack bekommen weil sie die Games 2 Tage früher verschickt haben. Dafür haben Firmen gesorgt die heute die Spiele über ne Woche früher verschicken und denen passiert nix. Da könnt ich kotzen. Sowas gehört verboten.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin