Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Forum für mobile Geräte optimiert [Update]

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.10.2011, 11:47 Uhr 4

Ihr seid oft mit eurem Smartphone oder einem Tablet in der Xbox Aktuell Community unterwegs? Dann könnte folgender Hinweis interessant für euch sein.

Wir haben unser Forum jetzt für den mobilen Zugriff optimiert. Wer ein iPhone, iPad, Blackberry oder ein Smartphone bzw. Tablet auf Android-Basis besitzt, kann ab sofort mithilfe der "Tapatalk"-App komfortabel auf unser Forum zugreifen, Beiträge lesen und schreiben, private Nachrichten verwalten und vieles mehr. Nutzer von Windows Phone müssen sich leider noch etwas gedulden, aber im Laufe des Jahres sollte die "Board Express"-App auch mit unserem Forum einwandfrei funktionieren.

Die Apps liegen je nach System teilweise in kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen vor, die sich in Sachen Funktionsumfang unterscheiden.

Update: Windows Phone 7-User finden auf dem Marktplatz ab sofort eine aktualisierte Fassung der "Board Express"-App vor, mit der der Zugriff jetzt auch auf unser Forum möglich ist.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

12.10.2011, 14:29 Uhr

Link steht doch oben...

Julian

Julian

12.10.2011, 14:25 Uhr

Finde die "Board Express"-App nicht auf dem Marktplatz :/

R0B0TEC

R0B0TEC

23.09.2011, 13:28 Uhr

Klasse Sache, iPad und iPhone noch besser nutzbar

Gabumon

Gabumon

23.09.2011, 12:33 Uhr

auf meinem iPhone lief es eigentlich schon vorher Optimal (jaja ausser das ich bei nem Minidisplay ne Lupe brauch ..) Ich sehe keinen sinn mir da noch ne Application zu installieren

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin