Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Festplatte mit 320 GB kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.10.2011, 09:40 Uhr 4

Wie Microsoft mitteilt, wird man noch im Oktober in den USA eine neue Festplatte für die neue, kleinere Xbox 360 anbieten. Diese soll einen Speicherplatz von 320 GB bieten und inkl. einem Downloadcode für "Lego Star Wars III: The Clone Wars" 129,99 US-Dollar kosten. Wann das gute Stück nach Europa kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

12.10.2011, 14:46 Uhr

es hat 1993 auch niemand gewusst warum man eine 250 MB Festplatte braucht...

"Die kriegt man eh nicht voll"... und das passiert bei jeder Festplattengeneration, dass so etwas gesagt wird

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.10.2011, 14:13 Uhr

500GB wäre Glaub ich viel zu teuer und noch unnützer als die 320er. Mir persönlich reichen meine 250 GB mehr als aus und ich wüsste nicht warum jemand eine 320 GB Festplatte bräuchte.

Gabumon

Gabumon

12.10.2011, 14:04 Uhr

ganz einfach, man will vieluser erst dazu bringen diese zu kaufen. Dann nen halbes jahr Später kommt dann die 500 GB... etc

zudem muss Microsoft erst das Xbox OS patchen, dass kann aktuell nur bis ich glaub 320 GB

Roberto83

Roberto83

12.10.2011, 10:25 Uhr

Wieso nicht gleich 500GB,o. 1.Terabyte?!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin