Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Medal of Honor - Neuer Teil im Anmarsch?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.10.2011, 09:49 Uhr 3

Wer in den kommenden Tagen sein "Battlefield 3" erhält, wird in dessen Packung u.a. einen Flyer entdecken, der nichts außer der Abkürzung "MOH 1" und die URL medalofhonor.com enthält.

Es sieht also fast danach aus, dass uns bald ein neues "Medal of Honor" bevorsteht oder vielleicht auch ein Remake des ersten Teils. Ersteres wäre dabei vielleicht etwas wahrscheinlicher, denn immerhin wird Electronic Arts im nächsten Jahr kein neues "Battlefield" auf den Markt bringen. Ein neues "Medal of Honor" könnte 2012 somit eine entsprechende Lücke schließen.

Wie auch immer: EA kommentierte dies bislang noch nicht. Man kann sich aber sicher sein, dass es bald erste Infos geben wird.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

25.10.2011, 13:14 Uhr

Ich fand Moh nicht schlechter als Call of Duty.. weiss gar nicht was ihr habt. Aber das war in der Presse auch so

Das was als Negativpunkte bei MoH angeführt würde hat Call of Duty auch aber da wurds untern teppich gekehrt...

Freeze ZBoard

Freeze ZBoard

24.10.2011, 13:30 Uhr

Also Würde ich MoH eine schule note geben wärs ne 4+ gewesen ^^

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

24.10.2011, 10:10 Uhr

Oder sie Schenkens uns weil MoH so Grottig war. Also ich kann sehr gut auf einen weiteren Teil verzichten...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin