Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Bodycount
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Bodycount - Der Shooter im Test

24.10.2011 / 11:05 Uhr / Marc Friedrichs

Das am ersten September erschienene "Bodycount" wurde von den Entwicklern als Arcade-Shooter vorgestellt. Ein Ego-Shooter in Reinform soll es sein, in dem brachiale Action die Hauptrolle spielt. Ein großes Waffenarsenal und eine zerstörbare Umgebung sollen die Besonderheiten sein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt es schon einige Spiele, die ähnliche Features bieten, allen voran z.B. die letzten Ableger der "Battlefield"-Reihe. Ob "Bodycount" trotzdem etwas Besonderes ist und die Träume der Shooter-Fans erfüllt, oder ob es doch nur ein liebloses Stück Software ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Bodycount Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

17.08.2011 / Demo jetzt online29.06.2011 / Shooter erscheint am 1. September14.06.2010 / Gameplay-Video zur E3 verfügbar08.03.2010 / Stuart Black bastelt an Actiongame

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung