Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Bodycount
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Codemasters - Stuart Black bastelt an Actiongame

08.03.2010 / 13:41 Uhr / Marc Friedrichs

Wie wir vor kurzem erst berichteten, befasst sich Stuart Black, Schöpfer des gleichnamigen Actionshooters für Microsofts alte Xbox, derzeit mit einem Projekt, worüber das OXM UK nun weitere Informationen herausgegeben hat. Es handelt sich hierbei um einen Actionshooter mit dem Namen "Bodycount" und soll "der ultimative Shooter schlechthin" sein. Getrost dem Motto "kurz und knackig" war es das leider auch schon an Neuigkeiten zu den neuem Geheimprojekt des Stuart Black unter der Flagge von Codemasters.

In der Vergangenheit hatte sich Black über die seiner Meinung nach schlechte Qualität der Actionshooter auf dem Weltmarkt ausgelassen und sich auch zu den sich ständig wiederholenden Spielprinzipien geäußert. Die Vermutung liegt also nahe, dass Blacks neuer Actionhit diesem Trend entgegenwirken will. Wir bleiben für euch natürlich weiterhin am Ball.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

24.10.2011 / Der Shooter im Test17.08.2011 / Demo jetzt online29.06.2011 / Shooter erscheint am 1. September14.06.2010 / Gameplay-Video zur E3 verfügbar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung