Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Spielt mit MTV-Moderator Patrice

Michi

von Michi

17.08.2006, 17:10 Uhr

Wie wäre es, einem MTV-Moderator zu zeigen, wie der Hase läuft? Dies könntet ihr mit ein bischen Glück heute erfahren, denn Patrice, Moderator beim Musiksender MTV, fordert die Xbox Live-Community zu ein paar Rennen in Project Gotham Racing 3 heraus. Falls ihr glaubt, es mit Patrice aufnehmen zu können, solltet ihr am besten sofort eine Freundesanfrage an den Gamertag "Patrice360" senden. Mit ein wenig Glück sollte eine Einladung zum Rennen folgen.

Die Rennen finden heute Abend von 19:00 Uhr bis 19:30 statt.

Falls ihr Patrice lieber live beim Spielen erleben wollt, solltet ihr einen kleinen Spaziergang für heute einplanen: Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr fordert der Moderator und bekennende Xbox 360-Fan die qualifizierten Spieler im Berliner Saturn in der Alten Potsdamer Straße 7 zu heißen Runden bei Project Gotham Racing 3 heraus und stellt sich anschließend der Xbox Live-Community.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.08.2006, 17:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin