Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention - Zukünftige auch in Asien

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2006, 17:04 Uhr

Leipzigs erfolgreiche Computerspielemesse Games Convention (GC) bekommt einen Ableger in Südostasien. Im September 2007 gibt es in Singapur erstmals die Games Convention Asia (GCA), teilte die Leipziger Messe jetzt mit. "Wir gehen davon aus, dass es ein guter Markt ist", sagte eine Sprecherin. Die Leipziger Computerspiele- und Videomesse ist nach Angaben der Veranstalter Europas führende Branchenmesse und neben der E³ in Los Angeles die wichtigste Veranstaltung ihrer Art weltweit.

Am 24. August öffnet sie wieder für vier Tage ihre Pforten. Es werden mehr als 150 000 Besucher erwartet. Im vergangenen Jahr kamen 134 000 Menschen. Auf rund 90.000 Quadratmetern präsentieren sich etwa 400 Aussteller. Erstmals sind alle vier Messen-Hallen ausgebucht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2006, 17:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin