Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ace Combat: Assault Horizon

Ace Combat: Assault Horizon - Die Dogfights im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.11.2011, 10:01 Uhr

Ace Combat: Assault Horizon Bild aus der "Ace Combat: Assault Horizon"-Galerie
Wisst ihr, für mich ist das schönste am Zocken die Tatsache, dass es so wunderbar vielfältig ist. Und damit meine ich jetzt weniger die große Auswahl unterschiedlichster Genres. Zocken kann immer was ganz anderes sein. Mal geht es um den beinharten Wettkampf, mal um das kooperative Erlebnis. Vor allem kann Spielen aber schlicht und ergreifend Entspannung sein. Es gibt für mich manchmal einfach nichts Schöneres, als nach einem langen Tag abends das Hirn einfach auf Durchzug zu schalten und nur zu spielen. Und dafür bieten sich natürlich "flache" Spiele an. Daher bin ich seit langer Zeit ein großer Fan der "Ace Combat"-Reihe. Ich will jetzt niemanden vergraulen, aber wenn man mal ehrlich ist, war "Ace Combat" schon immer hirnlose Kost vom Feinsten. Platte Story, keinerlei Simulationsanspruch und patriotisch bis kriegsverherrlichend ohne Ende. Aber keinem anderen Kriegsspiel konnte ich das alles bisher so verzeihen wie "Ace Combat". Es ist einfach ungemein entspannend, sich die grafisch opulenten Flugzeuge reinzuziehen, ein paar Dogfights zu bestreiten und irgendwie von der trashigen Atmosphäre aufgesaugt zu werden. Mit "Ace Combat: Assault Horizon" steht endlich ein neuer Teil der Reihe beim Händler eures Vertrauens im Regal. Ob der Titel den Stil seiner Väter fortführt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.11.2011, 10:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin