Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Ace Combat: Assault Horizon
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ace Combat: Assault Horizon - Die Dogfights im Test

03.11.2011 / 10:01 Uhr / Marc Friedrichs

Wisst ihr, für mich ist das schönste am Zocken die Tatsache, dass es so wunderbar vielfältig ist. Und damit meine ich jetzt weniger die große Auswahl unterschiedlichster Genres. Zocken kann immer was ganz anderes sein. Mal geht es um den beinharten Wettkampf, mal um das kooperative Erlebnis. Vor allem kann Spielen aber schlicht und ergreifend Entspannung sein. Es gibt für mich manchmal einfach nichts Schöneres, als nach einem langen Tag abends das Hirn einfach auf Durchzug zu schalten und nur zu spielen. Und dafür bieten sich natürlich "flache" Spiele an. Daher bin ich seit langer Zeit ein großer Fan der "Ace Combat"-Reihe. Ich will jetzt niemanden vergraulen, aber wenn man mal ehrlich ist, war "Ace Combat" schon immer hirnlose Kost vom Feinsten. Platte Story, keinerlei Simulationsanspruch und patriotisch bis kriegsverherrlichend ohne Ende. Aber keinem anderen Kriegsspiel konnte ich das alles bisher so verzeihen wie "Ace Combat". Es ist einfach ungemein entspannend, sich die grafisch opulenten Flugzeuge reinzuziehen, ein paar Dogfights zu bestreiten und irgendwie von der trashigen Atmosphäre aufgesaugt zu werden. Mit "Ace Combat: Assault Horizon" steht endlich ein neuer Teil der Reihe beim Händler eures Vertrauens im Regal. Ob der Titel den Stil seiner Väter fortführt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Ace Combat: Assault Horizon Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.06.2011 / Neues Gameplay Material04.10.2010 / Neue Screenshots online10.08.2010 / Neue Dogfights im Anflug

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung