Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wer zu früh spielt...

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.11.2011, 11:37 Uhr 14

...den bestraft das Leben. Oder genauer gesagt Microsoft.

Auch wenn der Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 3" erst am 8. November erscheint, wird er von einigen Händlern bereits verkauft. Käufer werden jetzt von Stephen Toulouse via Twitter gewarnt, das Spiel vor dem Release online zu spielen. Wer sich daran nicht hält, riskiert demnach eine Sperre seines Xbox Live Kontos.

Solltet ihr das Spiel also bereits haben: Finger weg vom Mehrspielermodus und erst einmal nur die Kampagne zocken!
Zu den Kommentaren (14)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

05.11.2011, 12:29 Uhr

aber ich glaube denen ist es eh recht, dann haben die noch n paar tage um die Server zu testen ... ich erreich die übrigens im Moment gar nicht^^

ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

05.11.2011, 12:23 Uhr

Gut das ich heute schon gespielt habe :D = D
So eine scheiße :D = D

Oli

Oli

05.11.2011, 11:25 Uhr

Genau Pegasus:) = Smile Skyrim und Halo stehen bei mir auch lange vor diesen ausgenudelten Kriegsgames. Im Dezember kauf ich noch Herr der Ringe und das Jahr ist perfekt:) = Smile

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.11.2011, 09:27 Uhr

Wieder ein Grund dieses Spiel nicht zu kaufen. Battlefield 3 macht eh gerade ziemlich Laune. Außerdem kommt schon bald Halo Anniversary und Skyrim.

Grimnor93

Grimnor93

05.11.2011, 02:02 Uhr

ich finde die sollten einfach erst die server an dem tag öffnen an dem es erscheint sonst ist das wirklich ziemlich kacke mit dem vorteil es schon gespielt zu haben, aber gleich bannen ist meiner meinung nach übertrieben

boogiboss

boogiboss

04.11.2011, 19:56 Uhr

Die verdienen Geld an uns und dan wird man auch noch gebant lol,
was für eine schweinerei.

Gabumon

Gabumon

04.11.2011, 15:08 Uhr

In den USA würde Microsoft mit sowas gleich ne Sammelklage riskieren, ist dummes gewäsch...

Wär ja noch schöner wenn Microsoft spieler bannen würde die sich das Spiel Regulär gekauft haben. Etwas das ich völlig legal kaufe, kann ich auch völlig legal nutzen

Oli

Oli

04.11.2011, 14:37 Uhr

Endlich...Sowas find ich ne super Entscheidung. Das müsste für alle Games gelten. Da kann sich nämlich keiner online schon nen Vorteil erspielen und sich absetzten. BITTE FÜR ALLE GAMES IN ZUKUNFT. DANKE!!!!!!! Und genau SuperBooster, für was haben wir nen Release Termin......

Marc

Marc

04.11.2011, 14:28 Uhr

Ich glaube, die wollen den Spielern nur etwas Angst machen. Wie Noobmaster schon meinte, hätte alles andere keine rechtliche Grundlage.

SuperBooster

SuperBooster

04.11.2011, 14:17 Uhr

ich finds richtig, weil für was gibts dann nen relaise

makethegullasch

makethegullasch

04.11.2011, 13:04 Uhr

haben se bei gears 3 doch auch net gemacht. da haben es einige 5 tage vor release gezockt. hatte es selber auch 4 tage vor release. schwach microsoft.

SuperBooster

SuperBooster

04.11.2011, 12:59 Uhr

Richtig so.

Roberto83

Roberto83

04.11.2011, 12:55 Uhr

Aus rechtlicher Seite ist,diese "Angst" mache nicht rechtskräftig.
Dem Spieler kann nichts passieren,solange er das Original besitzt,und nachweisen kann,das er es im Laden gekauft hat.
Schliesslich ist er nicht schuld daran,das Händler sich nicht an das Street Date halten.

Aus rechtlicher Sicht,dürfen sie Spieler nicht bannen,nur weil sie das Spiel vor eigentlichen Release spielen.
Das wird die jeder Anwalt bestätigen.

xleinadx

xleinadx

04.11.2011, 12:32 Uhr

das wäre natürlich die härte!!! stelle mir die situation vor: ganz normaler gelegenheitszocker läuft durch den laden und sieht mw3, denkt sich oh wie schön, nehm ich doch mit. schmeißt es direkt @ home in seine box, spielt dem mp modus und wird paar tage später gebannt. das wäre unter aller sau und nicht akzeptabel!! da sollte microsoft lieber den verkäufern eins aufs auge geben!!!

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin