Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Far Cry Instincts - Predator - Update angekündigt

21.08.2006 / 13:20 Uhr / Julian Riefsdahl

Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wird bald ein Update zu dem Spiel Far Cry Instincts: Predator veröffentlicht. Dieses soll Anfang nächster Woche erscheinen. Far Cry gab es schon damals auf dem PC und begeisterte viele mit seiner tropischen Atmosphäre, was die Entwickler mit Far Cry Instincts auf der Xbox fortsetzten. Darauf folgte das Add-On Far Cry Instincts: Evolution und dann für die Xbox 360 Far Cry Instincts: Predator, dass beide Xbox-Titel vereinte.

Hier die gesammte Liste der Verbesserungen des Updates:

  • Die Steuerung soll verbessert werden, indem sie empfindlicher reagiert
  • Die Xbox-Live Ranglisten werden gefixt
  • Es wird in Zukunft kein Limit an Speicher für selbst erstellte Maps geben
  • Voice Chat Lag bei hoher Spielerzahl wird gefixt
  • Der Spieltyp kann in der Lobby geändert werden
  • Gelegentlich auftretende Grafik-Fehler (wie das Fehlen der gezogenen Waffe) werden behoben
  • Es wird nicht mehr zu Fehlern beim Beitreten auf Einladung kommen
  • Der Bug, durch den manche Spieler die Verbindung zur Session verloren haben, wird gefixt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung