Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Far Cry Instincts - Predator - Update angekündigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

21.08.2006, 13:20 Uhr

Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wird bald ein Update zu dem Spiel Far Cry Instincts: Predator veröffentlicht. Dieses soll Anfang nächster Woche erscheinen. Far Cry gab es schon damals auf dem PC und begeisterte viele mit seiner tropischen Atmosphäre, was die Entwickler mit Far Cry Instincts auf der Xbox fortsetzten. Darauf folgte das Add-On Far Cry Instincts: Evolution und dann für die Xbox 360 Far Cry Instincts: Predator, dass beide Xbox-Titel vereinte.

Hier die gesammte Liste der Verbesserungen des Updates:

  • Die Steuerung soll verbessert werden, indem sie empfindlicher reagiert
  • Die Xbox-Live Ranglisten werden gefixt
  • Es wird in Zukunft kein Limit an Speicher für selbst erstellte Maps geben
  • Voice Chat Lag bei hoher Spielerzahl wird gefixt
  • Der Spieltyp kann in der Lobby geändert werden
  • Gelegentlich auftretende Grafik-Fehler (wie das Fehlen der gezogenen Waffe) werden behoben
  • Es wird nicht mehr zu Fehlern beim Beitreten auf Einladung kommen
  • Der Bug, durch den manche Spieler die Verbindung zur Session verloren haben, wird gefixt
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.08.2006, 13:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin