Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

CES 2012 - Erste Details zur nächsten Xbox?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.11.2011, 09:21 Uhr 3

Es gibt mal wieder Gerüchte zur dritten Xbox-Generation. Wie Xboxygen behauptet, wird Microsoft im Rahmen der Messe, die vom 10. bis 13. Januar in Las Vegas stattfindet, nämlich erste Infos zur Xbox 360-Nachfolge veröffentlichen.

Microsoft-nahe Kreise behaupten demnach, dass die Xbox 3 mit einer Hex-Core CPU von AMD mit 2GB DDR3 RAM ausgestattet ist. Seit 2005 würde man angeblich an der Konsole arbeiten. Ein Team "Loop" würde sich angeblich mit der Softwareentwicklung beschäftigen, während ein Team "Infinity" an der Konsole selbst arbeiten soll.

Bestätigt hat Microsoft diese Meldung natürlich nicht. Immerhin werden wir in spätestens zwei Monaten mehr wissen.
Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

15.11.2011, 10:31 Uhr

Heißt ja nicht, dass die ganzen Spezifikationen veröffentlicht werden...

NevadaSpartan

NevadaSpartan

15.11.2011, 10:22 Uhr

Ich kann Vinman81 nur zu stimmen, das wäre extrem früh für die preisgabe der Hardware-Spezifikation und dann erst 2013 der Launch.

Oli

Oli

15.11.2011, 09:43 Uhr

Glaub nicht das es da schon News über die neue gibt. Sie werden so früh niemals die Hardware bekanntgeben. Die wäre ja dann 2013 wieder veraltet, wenn sie da auf den Markt kommen sollte. Was ist eigentlich mit dem diesjährigen Herbstupdate? Gibts da nun nen Erscheinungsdatum?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin