Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior 2 - Neue Screenshots

24.11.2011 / 09:17 Uhr / Marc Friedrichs

"Sniper: Ghost Warrior 2" wird im 1. Quartal 2012 als Fortsetzung des letztjährigen Überaschungshits von City Interactive veröffentlicht. Der Actiontitel erscheint u.a. für die Xbox 360 auf Basis der CryENGINE 3, welche die Schauplätze und Umgebungen im Spiel realistisch und detailliert darstellen soll. Einen Eindruck davon kann man sich von den neuen Screenshots machen, die man jetzt veröffentlicht hat.

Als Scharfschütze ist das primäres Ziel der Mission, die auf den Screenshots gezeigt wird, den Verkauf von Massenvernichtungswaffen im burmesischen Dschungel aufzuspüren und um jeden Preis zu verhindern. Im Schutz der Dunkelheit erreicht der Spieler per Boot den geheimen Missionsort und muss nun schnellstmöglich eine günstige Angriffsposition erreichen. Dort angekommen muss er die Kommandotruppen schützen, welche den Verkauf der biologischen Waffen verhindern sollen. Es gelingt, die Ziele zu eliminiert, doch Chaos bricht aus und die Mission droht schiefzugehen. In einem Showdown muss der Scharfschütze seinen Kameraden auf einem von feindlichen Truppen überrannten Flugplatz Deckung geben.

Link: Sniper: Ghost Warrior 2 Galerie

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.03.2013 / Der Scharfschützen-Shooter im Test27.03.2013 / DLC jetzt erhältlich22.03.2013 / Nächste Woche Single-Player-DLC20.03.2013 / Neues Video verfügbar08.03.2013 / Launch-Trailer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung