Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior 2 - Nächste Woche Single-Player-DLC

22.03.2013 / 15:26 Uhr / Marc Friedrichs

CI Games hat heute "Siberian Strike", einen DLC für den Einzelspielermodus von "Sniper: Ghost Warrior 2", angekündigt. Der Inhalt erscheint am 27. März auf dem Xbox Live Marktplatz und wird 800 Microsoft Points kosten.

Der DLC spielt in einer isolierten sibirischen Gegend und bietet eine offenere Spielwelt um neue Missionen auszuführen. Die Spieler werden hier nicht geführt, sondern müssen sich mit Hilfe der Karte ihren Weg durch das neue Gelände bahnen.

In der abgelegenen und verlassenen Stadt Birsovik in Sibieren hat die russische Regierung eine streng geheime militärische Anlage für Waffenforschung und -entwicklung aufgebaut. Die Amercian Intelligence hat davon Wind bekommen, dass die Anlage sich neuerdings auf Massenvernichtungswaffen fokussiert. Daraufhin wird ein CIA Geheimagent als verdeckter Ermittler ausgesandt, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Als seine Berichte plötzlich ausbleiben, wird ein Suchtrupp zusammengestellt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.03.2013 / Der Scharfschützen-Shooter im Test27.03.2013 / DLC jetzt erhältlich20.03.2013 / Neues Video verfügbar08.03.2013 / Launch-Trailer veröffentlicht05.03.2013 / Neuer Taktiktrailer online

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung