Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

GC 2006 - Lost Planet doch nicht exklusiv für Xbox 360?

24.08.2006 / 12:22 Uhr / Michi

Eine weitere Unstimmigkeit ins Sachen Exklusivität: Laut einem Interview mit Jun Takeuchi von Capcom auf der Games Convention soll es noch nicht sicher sein, dass der Action-Titel Lost Planet ausschließlich für Microsofts Xbox 360 erscheint. Zwar versuche Takeuchi den Titel für die Xbox 360 exklusiv zu sichern, aber eine Umsetzung für Sonys Playstation 3 wäre nicht undenkbar. Vom finanziellen Standpunkt des Unternehmens ausgehend würde Lost Planet auf Sonys Konsole sicherlich alles andere als ein schlechtes Geschäft.

Link: 1up

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung