Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Jonah Lomu Rugby Challenge
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Jonah Lomu Rugby Challenge - Das Rugby-Spiel im Test

09.12.2011 / 11:57 Uhr / Marc Friedrichs

Jetzt mal Hand aufs Herz, liebe Leser und Leserinnen. Wer kann mir aus dem stehgreif sagen, wer eigentlich Jonah Lomu ist? Irgendeine bekannte Persönlichkeit muss der gute Mister Lomu ja sein. Schließlich haben die Leute von Tru Blue Games beziehungsweise Sidhe ein Videospiel nach ihm benannt. Zu eurer und meiner Entschuldigung muss jetzt aber gesagt werden, dass es sich um eine Rugby-Versoftung handelt und Jonah Lomu dementsprechend ein Rugbyspieler ist. Und dass diese Sportart in unserem Land eher Nischen- als Volkssport ist, muss ich wohl auch nicht erwähnen. Darum ist es noch erstaunlicher, dass "Jonah Lomu Rugby Challange" das zweite Rugbyvideospiel ist, dass den Weg zu uns gefunden hat. "Rugby World Cup 2011" war ja schon vor einigen Wochen zu Gast in meiner Testwerkstatt und ist damals grandios gescheitert. Ob "Jonah Lomu Rugby Challenge" besser ist, oder ob hier ein vermeintlich berühmter Name missbraucht wird, um ein Ramschprodukt zu bewerben, lest ihr jetzt.

Link: Jonah Lomu Rugby Challenge Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung