Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Hollywood Launch Party

18.11.2005 / 18:14 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn es etwas zu feiern gibt, sind die Prominenten nicht weit - natürlich erst recht nicht, wenn ein Event im extrovertierten Los Angeler Stadtteil Hollywood stattfindet. So trafen sich am vergangenen Mittwoch zur offiziellen Launch Party der Xbox 360 diverse Größen wie Snoop Dogg, die Black Eyed Peas, Matthew Perry sowie Paris und Nicky Hilton. Fotos von der Party findet ihr bei MSN.

Link: MSN

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung