Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Doch Enthüllung auf der E3 2012?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.01.2012, 12:30 Uhr 18

Neues Jahr, neue Spekulationen aus der Gerüchteküche bezüglich der nächsten Xbox-Generation.

Wie das britische Branchenmagazin MCV berichtet, soll die Xbox 3 doch auf der E3 2012 enthüllt werden. Dies sollen Partnerunternehmen von Microsoft behauptet haben, denen die Vorstellung anvertraut wurde.

Interessant: Auch aus Sony-Kreisen heißt es, dass die Playstation 4 auf der Messe vorgestellt werden soll. Sony-Mitarbeiter hätten Drittanbieter entsprechend darüber informiert.

Sollte dies alles zutreffen, wäre das fast schon eine Sensation, schließlich ist davon auszugehen, dass auch Nintendo die kommende Wii U detailliert zeigen wird.
Zu den Kommentaren (18)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

boogiboss

09.01.2012, 18:53 Uhr

Er ist der beste :-)
Und hat fast immer recht he he he

Gabumon

Gabumon

09.01.2012, 16:51 Uhr

War ja nur ne Frage der Zeit bis Michael Pachter wieder rumrät und quatsch von sich gibt...

Der Typ weiss nicht mehr als wir...

Oli

Oli

09.01.2012, 15:08 Uhr

http://www.xboxfront.de/news-1681-27806-Xbox_720_Microsoft_Xbox_720.html

Gabumon

Gabumon

08.01.2012, 15:29 Uhr

Klar

das wissen irgendwelche Reinigungskräfte oder so in den Chipfirmen auch...

Oli

Oli

08.01.2012, 10:23 Uhr

Gerade les ich auf onlinewelten.com das nächste Gerücht. Ein Mitarbeiter eines Chip Unternehmens hat ausgeplaudert das die neuen Konsolen nun doch schon im November 2012 auf den Markt kommen sollen. MS und Sony sollen mit der Entwicklung schon weiter sein als bisher angenommen.

Oli

Oli

07.01.2012, 18:24 Uhr

Hab grad noch nen anderen Artikel gelesen. Da schreibt MCV das auf der E3 seitens MS und Sony keine Aussagen zum Preis und zum Launch gemacht werden. Und das wie gesagt vor 2013 keine neue Konsole kommt. Da bin ich mal gespannt.

Oli

Oli

07.01.2012, 16:07 Uhr

Halo 4 wird die letzte grosse Bombe für die 360. Danach wird nicht mehr viel kommen. Da werden dann die Games für die neue entwickelt. Wenn sie auf E3 sagen das sie Ende 13 kommt, kauf ich nach Halo 4 kein Game mehr.

Gabumon

Gabumon

07.01.2012, 15:44 Uhr

Halo 4 ist für Herbst 2012 angekündigt, bis dahin kommt garantiert KEINE neue Konsole, dass sind 9 Monate, dass ist einfach Unrealistisch.

Zudem, dass was man bisher so von Halo 4 hört bzw als Storygrundlage ist schockierend mies, klingt wie Mass Effect in schlecht.

Zudem müssen auch noch die Launchtitel für die Xbox³ geschrieben werden, dass geht auch nicht so einfach, zudem müssen die auch beworben werden etc etc

Oli

Oli

07.01.2012, 10:14 Uhr

Mein Reden:) = Smile bin ja dann mal gespannt ob die 360 neben der Xbox 3 am Leben gelassen wird. Ich hoffe das man seinen Gamertag und die Freundesliste auf die neue mitnehmen kann.

Marc

Marc

07.01.2012, 09:11 Uhr

Dieses Jahr kommt sicherlich keine neue Xbox. Wenn sie auf der E3 vorgestellt werden sollte, rechne ich mit einem Release Ende 2013.

Oli

Oli

06.01.2012, 22:58 Uhr

Und ausserdem verkauft MS die 360 momentan wie geschnitten Brot. Und solange die Kuh sich noch gut melken lässt, wird sie garantiert nicht ausgetauscht. Da wären sie komplett verrückt.

Oli

Oli

06.01.2012, 22:50 Uhr

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dann für beide Boxen kommt. Es kommt nur für 360. Das haben sie mehrfach bestätigt. Wir warten nächste Woche mal die CES ab, ob da was durchsickert. Und wenn dann was auf der E3 zum Thema neuer Xbox kommt, dann das sie Ende 13 kommt:) = Smile Da werden mit Sicherheit keine Hardwaresachen ausgeplaudert.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

06.01.2012, 22:03 Uhr

Jeder geht davon aus das Halo 4 für die 360 Entwickelt wird. Was ist wenn Microsoft auf der E3 2012 die nächste Konsole Ankündigt und Halo 4 der Starttitel ist. Zeitlich wärs machbar...

boogiboss

boogiboss

06.01.2012, 20:49 Uhr

Hallo 4 wird sich trozdem verkaufen, meinst du die ganzen hallo fans werden es einfach links ligen lasen nur weil jetzt ne neue box da ist.

Marc

Marc

06.01.2012, 19:30 Uhr

Normalerweise vergeht zwischen Vorstellung und Verkauf immer ein Jahr. Von daher glaube ich nicht, dass die Xbox 3 nächstes Jahr erscheint, wenn sie erst auf der E3 2013 angekündigt wird. Fakt ist immerhin, dass MCV kein "Käseblatt" ist.

Last Spartan

Last Spartan

06.01.2012, 17:11 Uhr

irgendwie hasse und liebe gerüchte ... in diesem fall hasse ich sie. Die sollen jetzt hier mal ne klare ansage machen.

Oli

Oli

06.01.2012, 17:10 Uhr

Glaub ich nicht dran. Ich bleib bei meiner Meinung, Ankündigung 2013 auf der E3 und Ende 13 kommt sie dann. Wenn man sie dieses Jahr ankündigen würde, kauft kein Mensch mehr Halo 4. Solche Verkaufszahlen wird sich MS nicht durch die Lappen gehen lassen. Die PS 4 kommt frühestens 2014. Falls da überhaupt ne neue kommt. Sony ist tot. Die PS 3 ist zur Mülltonne verkommen und die Verkaufszahlen der Vita sind unter aller Kanone............

Gabumon

Gabumon

06.01.2012, 15:13 Uhr

Langsam nimmt das Apple ausmaße hier an, laut irgendwelchen Leuten Präsentieren die auch ständig neue sachen und es passiert genau... nichts

Fehlt nur noch das irgendein Analyst was behauptet...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin