Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Final Fantasy XIII-2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Final Fantasy XIII-2 - Video zum heutigen Demo-Release

11.01.2012 / 09:21 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits angekündigt, veröffentlicht Square Enix heute die spielbare Demo von "Final Fantasy XIII-2" kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz.

"Die Demo von 'Final Fantasy XIII-2' gibt den Spielern die Gelegenheit, das erweiterte Kampfsystem auszuprobieren und einen bestimmten Bereich des Spiels vollständig zu erkunden. Wir freuen uns sehr, unseren Fans die vielseitigen Verbesserungen des Spiels jetzt schon zeigen zu können", so Produzent Yoshinori Kitase.

In der Demo von "Final Fantasy XIII-2", die in den Bresha-Ruinen spielt, müssen sich Noel und Serah gegen einen riesigen, mächtigen Gegner namens Atlas bewähren, der aufgrund einer Raum-Zeit-Anomalie erschienen ist. Hier können die Spieler viele Gameplay-Features ausprobieren und erleben, wie z.B. den Aktionsmodus und die vielseitigen Umgebungen, die verschiedene Pfade zum Erkunden anbieten. Außerdem können sie den neuen Monster-Verband kennenlernen, der es den Spielern ermöglicht, besiegte Gegner in die eigene Gruppe aufzunehmen, sie dort weiterzuentwickeln und Seite an Seite mit den Hauptcharakteren des Spiels in den Kampf ziehen zu lassen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2012 / Neuer DLC erhältlich23.03.2012 / Neuer Zusatzinhalt kommt nächste Woche21.03.2012 / Mass Effect-Outfits kommen09.03.2012 / Schon wieder ein neues Kapitel auf dem Weg28.02.2012 / Neues Kapitel verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung