Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Final Fantasy XIII-2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Final Fantasy XIII-2 - Video über die Meister der Monster

15.12.2011 / 19:03 Uhr / Marc Friedrichs

Zum ersten Mal in einem "Final Fantasy"-Titel hat der Spieler in "XIII-2" die Möglichkeit, Monster zu fangen, seiner Gruppe hinzuzufügen, zu trainieren und sie in Kämpfen einzusetzen. Von den über 150 Monstern, die im Spiel gesammelt werden können, hat jedes eine spezielle Rolle im Kampf und verfügt über seinen eigenen Spezialangriff. Außerdem kann jedes einzelne Monster selbst gestaltet und dessen Fähigkeiten durch im Kampf gesammelte Gegenstände verbessert werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2012 / Neuer DLC erhältlich23.03.2012 / Neuer Zusatzinhalt kommt nächste Woche21.03.2012 / Mass Effect-Outfits kommen09.03.2012 / Schon wieder ein neues Kapitel auf dem Weg28.02.2012 / Neues Kapitel verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung