Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Verkaufszahlen des letzten Quartals bekannt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

22.01.2012, 14:39 Uhr 9

Vor knapp einem Monat, genauer gesagt am 31. Dezember 2011, beendete Microsoft wieder ein Geschäftsquartal und die entsprechenden Zahlen wurden nun veröffentlicht. Der Konzern konnte demnach über 8,2 Millionen Xbox 360 Konsolen von Oktober bis Dezember 2011 absetzen. Insgesamt verbuchte Microsoft damit über 20,9 Milliarden US-Dollar an Einnahmen und konnte damit ein Wachstum von 5% zum Vorjahr vermerken. Eine wirklich beachtliche Leistung.

Danke an Vinman81 für den Tipp!

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

23.01.2012, 13:33 Uhr

Sony kann unter diesen Umständen noch durchaus Zufrieden sein, nachdem es lange Zeit so aussah als wär die Konsole ein Totalflop

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.01.2012, 11:34 Uhr

Sony kann zufrieden sein?

Also mit den Negativschlagzeilen über die Hackerangriffe auf PSN, dem Release der PS3 mit kaputter Software, denm Jailbreak der jedem CoD Spieler auf der PS3 den Spielspass geraubt hat und den Schuchteligen Move Analsonden glaub ich eher das Sony lieber was neues will anstatt witerhin tapfer auf den Bockmist setzen den sie die letzten Jahre verzapft haben.

Gabumon

Gabumon

23.01.2012, 00:26 Uhr

Ich Rätsel immer noch warum Microsoft ne Xbox³ veröffentlichen sollte wenn die Verkaufszahlen so hoch sind?

Gleiches bei Sony, die können auch zufrieden sein ...

Oli

Oli

22.01.2012, 20:24 Uhr

So schnell bricht da nix ein. 2014 wird sie schon kommen. Immer mit der Ruhe:) = Smile

Gabumon

Gabumon

22.01.2012, 18:50 Uhr

nein, dann krieg ich meine Xbox³ noch bevor ich 40 werde ...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

22.01.2012, 18:05 Uhr

Nein, dann kommst ihm....

Gabumon will der Menschheit den Spaß am Spielen Rauben. Muahahahahaaha

Jens F.

Jens F.

22.01.2012, 17:42 Uhr

warum? Gewinnst du dann ne wette?

Gabumon

Gabumon

22.01.2012, 17:38 Uhr

Die Verkäufe sollen endlich mal um 50% einbrechen...

Oli

Oli

22.01.2012, 14:57 Uhr

Alles Gute Microsoft.....Weiter so....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin